Lüneburg, 29.03.2021

Informationen zum Kursbetrieb in der Kunstschule Ikarus e.V.

Liebe Kursteilnehmer:innen, liebe Eltern,

leider müssen auch wir den Präsenzunterricht bis mind. 18.04.2021 einstellen.

Unser Büro erreicht ihr per E-Mail und Telefon. Von persönlichen Besuchen möchten wir euch bitten abzusehen, wenn es nicht notwendig ist.

Mit den Osterferien schließen wir unser Projekt ZIMMERKUNST ab. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen bedanken! Unter www.kunstschule-ikarus.de/zimmerkunst könnt ihr die vielfältige und sehr volle Online-Galerie aller eingesendeten Kunstwerke sehen.

Mit den Ballettwerkstätten geht es wie gewohnt nach den Osterferien (erster Kurstermin 15.04.2021) weiter. Seit November finden diese online statt, man kann jederzeit einsteigen.

Für Schnupperkurse, Wochenkurse und Wochenendworkshops gilt:
Wir suchen nach Ersatzterminen und informieren über den aktuellen Stand per E-Mail und auf unserer Homepage. Die Schnupperkurs-Teilnehmer:innen wurden auf die Schnupperkurse mit Start im Mai verschoben.

Vielen Dank für euer Verständnis!
zum Archiv