Angebote für Schulen und Kindertagesstätten

Individuelle Workshops für Schulklassen und Kita-Gruppen

In unserem Räumen gibt es die Möglichkeit Kreativworkhops für Kita-Gruppen und Schulklassen unabhängig von Projekten zu buchen. Möchten Sie ein Thema aus dem Kunstunterricht mit Ihrer Klasse vertiefen? Oder möchten Sie gerne mal eine besondere Technik außerhalb des Klassen- bzw. Kitaraums mit Ihrer Gruppe unter professioneller Anleitung unserer Dozent*innen kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Antrag auf kulturelle Bildungsförderung für Schulen und Kindertagesstätten

Zuschüsse für kulturelle Bildungsförderung für Schulen und Kindertagesstätten können beim Landkreis Lüneburg beantragt werden. Fahrtkosten sowie die Kosten für unsere Workshops werden bezuschusst. Der Antrag auf kulturelle Bildungsförderung muss mit einer Frist von 6 Wochen vor Durchführung der Workshops beim Landkreis Lüneburg eingreicht werden. Gerne sind wir Ihnen hierzu behilflich.