Programm 1/2021

Unser neues Programm steht online! Unter Kurse findet ihr unser gesamtes Angebot - über Kurse, Jahreswerkstätten, Ballett, Workshops am Wochenende, Ferienkurse und Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte.

Unser Programm unter der Woche

> Wochenkurse für Erwachsene: Offene Druckwerkstatt und Mischtechniken - Versuch macht klug!
Jahreswerkstätten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Schnupperkurse für die Jahreswerkstätten findet ihr doch ebenfalls verlinkt)
> Ballett für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren

Programm am Wochenende - für Jugendliche und Erwachsene

> Workshops am Wochenende: z.B. Tanz und Malen, LandArt, Gestalten mit Papiermaché und Porträtzeichnen
... oder stöbert durch das gesamte Programm am Wochenende hier

Für die ganze Familie

> Familienworkshops im Töpfern finden gleich drei mal statt: im Februar, im April/Mai und im Juni
> ein Familienworkshop im Filzen findet in den Osterferien statt

Ferienkurse

> Kurse in den Oster- und Sommerferien

Berufliche Weiterbildung

> Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte
Kunstschule Ikarus e.V.

Hinweise zu den Hygienerichtlinien

Wir gehen davon aus, dass die Kunstschule im Januar mit denselben Vorschriften, die zurzeit gelten, den Kursbetrieb aufnehmen kann.

Die angemeldeten Teilnehmer:innen und Eltern werden vor Kursbeginn über die aktuellen Richtlinien informiert.